Check in und Sitzplatzreservierung nicht möglich

Ich sitze hier seit 2 Stunden und habe versucht einzuchecken.

1. Versuch:
– Ceck in und Reservierung wird verhindert durch ständiges weiterleiten auf die Profilseite des Sunexpress Kontos. Dieser Schritt wurde mit allen Zahlmöglichkeiten und unterschiedlichen Länder-Seiten der Sunxexpress versucht.

2. Versuch:
– Check in und Sitzplatzreservierung unter inkognito-tab scheitert bei der Zahlung. Keine zahlweise Funktioniert.

3. Versuch:
– Online Reservierung über Hotline mit langer Wartezeit funktioniert. Check In funktioniert. Bordkarte kommt mit falscher Sitzplatzreservierung per mail

4. Versuch:
– Erneutes warten in der Hotline. Check in wird zurückgenommen und Fehler im System korrigiert. Jetzt konnte ich unter Inkognito Tab buchen.

Zwischenzeitige Löschung von Cookies und Cache hatten nicht gebracht.
Ich finde es sehr bedauerlich solch eine Erfahrung mit Lufthansa und SunExpress zu machen. Die Website ist voller Bugs und Fehler. Somit ist diese nicht verwendbar. Wenn man doch schon Für eine Sitzplatzreservierung extra zahlt, dann sollte das auch funktionieren.

Außerdem wurden bei manchen Check In Versuchen ein Falscher Flugzeitpunkt (1 Tag vorher) angegeben, weswegen wir fast aus allen Wolken gefallen sind. Obwohl bei der Buchungsbestätigung der richtige Zeitpunkt stand

Selbige Erfahrung hat auch meine Schwester gemacht, die mit mir fliegt.

Ich kann aktuell jedermann abraten einen Flug bei der Lufthansa oder SunExpress zu buchen. Da fahr ich lieber mit dem Auto in die Türkei