Internet und Telefonie Totalausfall

Wir in 67141 (Neuhofen Pfalz) wurden Anfang des Jahres vollmundig beworben, dass bei uns Glasfasertechnologie zur Verfügung stehe und wir mit höchster Geschwindkeit surfen könnten,etc.
ich habe es gewagt und seit April diesen Jahres haben wir über Vodafone folgenden Vertrag:
Red Internet & Phone 1000 Cable.
Der Spaß kostet uns 50 Euro im Monat und nach dem Anschluß ( der übrigens ohne Probleme verlief) funktionierte es es ungefähr 4 – 6 Wochen ohne nennenswerte Störungen.

Seit ca 3 Monaten haben wir jedoch stellenweise massive Probleme. In den letzten 8 Wochen habe ich unzählige Tickets aufgemacht und war in gefühlt 150 Hotline Gespächen, die übrigens immer gleich anfangen:
( Computerstimme ) Willkommen bei der hotline, ich habe zu Ihrer Nummer einen Kabelvertrag, geht es um den Kabelvertrag?
JA
Was kann ich für Sie tun?
INTERNET FUNKTIONIERT NICHT!
Okay…Internet funktioniert nicht—
Leider gibt es aktuell in Ihrer Gegend störungen, bla , bal ,…die Störung wird voraussichlich bis…..:
18.00 Uhr behoben sein, wir bitten um Verständnis…bla bla bla…

Irgendwann hat man dann einen Menschen dran, muss wieder sein geburtsdatum und /oder die Adresse nennen, und der “schaut” dann mal, was los ist…und vertröstet einen auf baldige Reparatur, etc.

Das geht jetzt schon so lange, dass es schon Routine ist…ich komme heim, Sohnemann “Papa, Internet geht wieder nicht”, ich mach mir einen Kaffe und wähle währenddessen die Hotline um mich durch obige Schleife zu bringen.

Leute, wenn ihr kein Internet auf dem Land garantieren könnt, dann bietet es nicht an!!!! und wenn ihr es anbietet und es nicht funktioniert, habt einen Plan B und C..
Ich rede nicht von…es geht manchmal etwas ruckelig oder langsamer…ich rede hier von einem bis dato 2 monatigen Totalausfall, mit immer wieder mal “gnädigen Häppchen” , die aber Häppchen bleiben oder an manchen Tagen erst sehr spät serviert werden…

man stelle sich vor: Ich gehe zum Bäcker , kaufe für 10 Euro Brot/ Brötchen/ et. und komme raus nur mit einer Tüte…oder mit nichts…dasselbe am nächsten Tag und so weiter..

Meine geduld ist absolut am Ende. Ich möchte bitte, bitte einen Menschen(bitte kein Band mehr) sprechen, der mit das alles erklären kann…im besten Fall verstehe ich es.

Was ist aus der deutschen Technologie geworden??

Ein Wechsel kommt übrigens nicht so schnell in Frage, da die anderen Anbieter ebenfalls Ausfälle en masse haben Ich würde nur Pest gegen Cholera tauschen.

So, wer hat die Eier und meldet sich endlich ebi mir um dieses Anliegen aus der Welt zu schaffen???…gibt es Hoffnung

..
.