Hermes ist unterste Schublade

Hermes zögert die Schadensbegleichung seit 5 Monaten raus

Ich habe am 2.07.18 mit Hermes ein Paket mit einer Hummelserie verschickt, doch es kamen trotz guter Verpackung nur Scherben an.

Seit 5 Monaten telefonieren und mailen wir mit Hermes, doch am Telefon lässt man uns abblitzen, ist ungehalten und verweist uns ins Internet.

Hermes will nicht den Schaden von 220,00 Euro bezahlen, darum bekommen wir nie eine vernünftige Antwort, wenn der Paketdienst trotz Vorsicht Glas, (auf dem ganzen Paket verklebt) die Pakete rum wirft oder fallen lässt, hat man für den Schaden auch aufzukommen.

Hermes ist wirklich das letzte und der letzte Versand, den ich nehmen würde.

Wenn Hermes sich nicht bald meldet, schalte ich das Bundeskartellamt in Berlin ein, das Maß ist voll