Paket einfach nicht zugestellt

GLS ist mal wieder sehr toll bei der Zustellung, da kommt eine Benachrichtigung um 10:29 Uhr “WIR KONNTEN IHR PAKET NICHT ZUSTELLEN “, ich frage mich warum, wenn GLS erst ca. 1 Stunde später bei uns vorbei fährt!?
Ich kann es sagen, der Auslieferer ist zu faul, sonst nichts, das hier geschehene passtiert nicht zum ersten mal, nein, es passierte schon häufiger!

Man bezahlt über 8,– € Versandkosten und muss dann sein Paket abholen gehen, dass geht gar nicht, so wird die Faulheit der Auslieferer nur unterstützt, dass diese evtl. früher Feierabend machen können, von wem werden die Fahrer bezahlt? Von mir und den Firmen!

GLS schämt Euch, Ihr seid ein unmöglicher Verein und antwortet noch nicht einmal bei einer Beschwerde, dies ist ein beschissener Kundenservice!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GLS. Lesezeichen auf den Permanentlink.