Ich erhalte keine Rechnung

Ich habe gestern 15 Minuten mit Herrn Farag aus dem Opodo Kundenservice gesprochen. Diesem habe ich bereits zu Beginn des Telefonats gesagt, dass er sich meine Rufnummer notieren soll, damit er mich zurückrufen kann, falls ich erneut aus der Leitung fliegen sollte. Genau dies ist passiert. Genau wie beim Gespräch davor. Den versprochenen Rückruf habe ich nicht erhalten. Daraufhin habe ich erneut bei dem Kundenservice angerufen und hatte Frau Doaa am Telefon. Mit ihr hatte ich auch schon letzte Woche gesprochen. Auch hier bin ich nach 15 Minuten aus der Leitung geflogen. Ich habe nun fünfmal mit dem Kundenservice gesprochen und immer noch keine korrekte Rechnung erhalten.
Ich bekomme auch leider keinen kompetenten Mitarbeitenden ans Telefon, der mich versteht oder den ich verstehe.
Unsere Buchhaltung benötigt eine korrekte Rechnung mit allen wichtigen Daten:

Passagiernamen
Flugdaten
Vollständige Adresse
Preis
Zahlart
Ausgewiesene Mehrwertsteuer