Betrug und zum Schluss noch Inkasso!!!!

Seid vielen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone, aber was hier jetzt abgeht ist unterste Schublade.
Ich bin stinksauer.
Einen separaten anwalt habe ich diesbezüglich schon eingeschaltet gebe aber hiermit vodafone die letzte Möglichkeit zu reagieren u mir entgegen zu kommen.

Im Herbst letzten 2018, wollte ich bereits meinen vertrag kündigen.
Ein paar tage später rief mich ein Mitarbeiter von Vodafone an u machte mir ein gutes Angebot zur Verlängerung meines Vertrages bzw abschluss eines neues Vertrages.
Ich ging das Angebot ein.
Ab januar 2019 hatte ich dann bereits 2 Verträge mit 2 kundennummern…
Denn die super Mitarbeiterin hatte trotz kündigung den alten vertrag weiter laufen lassen und zusätzlich einen neuen abgeschlossen.
Eine erklärung von vodafone gab es nicht und sie konnten es nicht nach vollziehen aber kamen mir auch kein Stück entgegen bzw löschten einen Vertrag.
So bezahle ich seid anfang 2019 für 1 und das selbe ( internet und Tv) über 70 euro….monat für monat…

Viele Telefonate verliefen über die Zeit und keine klärung war möglich..
Sie haben mich betrogen und abgezogen.
Doch der Hammer kam am 17.11.20.
Ein inkasso schreiben von paigo flatterte ins Haus.( siehe anhang).
Das ist der zweite vertrag…!
Wir haben keine zahlung eingestellt!.
Es ist eine bodenlose Frechheit. Wir haben nicht eien email oder post bekommen mit einer Zahlungsaufforderung und Mahnung.
Nichts! Und jetzt Inkasso…das geht garnicht.