Nichterfüllte Dienstleistung vom Verkäufer

Ich habe mir eine Küche bei Poco in Mainz gekauft. Bei der Planung, die ich ständig mit dem gleichen Küchenverkaufsberater geführt habe, war alles genau durchgeplant und nach meinen Wünschen gefertigt und festgehalten. Eine Sache hat er nicht schriftlich aufgenommen und zwar war mein Wunsch das die Fronten ohne Bohrlöscher geliefert werden. Ich wollte hier keine Griffe und selbständig Push to Open Systeme befestigen. Der Berater hatte mir hier fest versprochen und mir eine mündliche Zusage gegeben, dass die Fronten ohne Löscher geliefert werden, dies war allerdings leider nicht der Fall. Die komplette Küche die ich Grifflos haben wollte, steht jetzt mit Griffen hier bei mir. Leider leugnen die Berater alles und wollen mir hier nicht entgegenkommen und mir weiter helfen. Sie sagen es würde alles so nicht stimmen, obwohl dies der Wahrheit entspricht. Ich würde mir doch nicht freiwillig hier Stress machen wollen. Ich hoffe sehr, dass Sie mir hier evtl. weiterhelfen können.