Unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse bei Edeka City Markt im Bahnhof Friedrichstraße, Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.06.2022 gegen 12:00 Uhr war ich im EDEKA City Markt im Bahnhof Friedrichstraße, Berlin. Als ich an der Kasse war zu zahlen, hat eine Mitarbeiterin, die an der Kasse sitzt, laut und unfreundlich und unhöflich mit mir gesprochen. Sie hat geschrien: NEIN, NEIN, NEIN, Nimm das Restgeld. Das war mit unfreundlichem Ton, sehr laut, unhöflich. Hinweise über diese Frau, sie ist alt und als ich in der Schlange gestanden war, ich habe gesehen, sie hat 2 mal an die Liste der Preise geguckt. Mit diesen Hinweise könnten Sie schnell die Frau erkennen. Ich bitte den Führer mit dieser Mitarbeiterin zu sprechen um freundlich mit den Kunden zu sein. Ich weiß nicht wo hat diese Mitarbeiterin gelernt um unfreundlich und unhöflich mit Kunden zu sein?!

Mit freundlichen Grüßen
Karim Ali